VANDEYK – MACHINE FOR RIDING

VANDEYK – MACHINE FOR RIDING

Dass Vandeyk es versteht, unsere Lieblingsfreizeitobjekte gut aussehen zu lassen, ist hinlänglich bekannt. Für ihr neuestes Projekt Machine for Riding trafen sich die Stuttgarter mit Regisseur und Filmemacher Christopher Kippenberger in den Bergen, um die Symbiose von Fahrer, Rennrad und Natur im Bewegtbild einzufangen. Das Ergebnis ist ein kleiner Film, der mindestens so gut aussieht wie die Räder von Vandeyk und dabei noch Lust auf eine Winterausfahrt macht.

MACHINE FOR RIDING from VANDEYK on Vimeo.

2 Comments

  • 27. September 2013 at 22:46 · Antworten

    Auch wenn das nur Werbung für sündhaft teures Zeug ist: Da kriege ich Lust zu fahren. Mit etwas Phantasie ist mein Rad gar nicht so viel hässlicher :-)

  • 3. Oktober 2013 at 13:40 · Antworten

    Ja tolles Video mit viel Emotionen. Man kommt beinahe an keinem Kanal an diesem Video vorbei.


Leave a Comment