Messemonat März

Messemonat März

Ok, Alliterationen sind als Stilmittel überbewertet und vor allem arg überstrapaziert. Aber hier konnten wir nicht anders, da im März eine ganze Reihe interessanter Fahrradmessen stattfinden. Verkehrstechnisch günstig sind natürlich die beiden Berliner Messen – die Berliner Fahrrad Schau am 3. und 4.März sowie die VELOBerlin am 24. und 25.März.

Wer sein Bonusmeilenkonto auffrischen möchte, kann sich vom 2.-4.3. die North American Handmade Bicycle Show in Sacramento anschauen. Wem allzu lange Flüge nicht liegen, kann auf der Bespoked Bristol vom 23.-25.3. bestaunen, was die britischen Zweiradmanufakturen zu bieten haben. Ein weiterer Höhepunkt wird die European Handmande Bicycle Exhibition in Schwäbisch-Gmünd, die am 31.3. und 1.4. ihre Besucher erwartet. Wir werden uns die Messen in Berlin und Schwäbisch Gmünd anschauen und davon berichten.

No Comments


Leave a Comment